VCP-Lilie

INFORMATIONEN ZUM STAMMESMATERIAL

Ausleihmöglichkeiten

Unser Stammesmaterial kann von den Gruppen unseres Stammes jederzeit ausgeliehen werden. Einige Informationen hierzu finden sich auf einem Merkzettel (einfach hier draufklicken) .
Derzeit existiert die Möglichkeit, es online zu bestellen auus datenschutzrechtlichen Gründen nicht, aber das Bestellformular ist vielleicht trotzdem nützlich (per Email oder auf Papier schicken). Bestellformular
In jedem Fall: Denkt dran, das Material rechtzeitig vorzubestellen (dies heisst: mindestens 6 Wochen vor der Veranstaltung!), siehe Merkzettel !
Wir bitten um Verständnis dafür, dass unser Stammesmaterial nicht an andere Vereine / Institutionen / Privatpersonen verliehen werden kann, auch nicht an Stammesmitglieder als Privatpersonen, sondern nur im Rahmen von Aktivitäten unseres Stammes bzw. seiner Gruppen genutzt werden darf.

Materialtipps

Materialanschaffung kostet viel Geld! Viele fleiße Pfadis unseres Stammes (und auch fleiße Eltern und Spender!) haben bei vielen Aktionen Geld erarbeitet, mit dem unser Material finanziert wurde. Deshalb ist es wichtig, sachgemäß damit umzugehen, so daß noch viele Pfadigenerationen auf Lagern Freude damit haben können. Hier ein paar Tipps dazu (auch um die Gruppenmitglieder entsprechend instruieren):
Last update: 22.5.2018